Neues Serversponsoring durch Inexio

15 Apr

inexio Logo

Wir haben am vergangenen Wochenende unseren Management-Server (d.h. Knotenkarte, Firmwares, Monitoring etc.) zu Inexio umgezogen. Inexio spendet diesen Server komplett, inklusive DNS-Secondaries. Das erlaubt es uns, die Redundanz in unserem Netzwerk weiter zu erhöhen und so noch ausfallsicherer zu sein.

Inexio ist eine saarländische Firma, die diverse Webhosting-Angebote, Server, Telefonie und Housing (Anschluss privater Serverhardware in ihrem Rechenzentrum) anbietet. Außerdem, und das liegt uns persönlich am Herzen, treibt Inexio über ihre Privatkundenmarke QUiX den Breitbandausbau in den ländlichen Teilen des Saarlandes und anderen Gegenden Deutschlands massiv voran.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die Unterstützung durch Inexio bedanken 🙂